#1

Limit voll!

in Technische Probleme 29.04.2013 16:42
von Erenzio | 11 Beiträge | 170 Punkte

Mein Limit ist mal wieder voll, und des wegen kann ich wahrscheinlich erst wieder am 17.5 mitspielen!
LG. Erenzio


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
nach oben springen

#2

RE: Limit voll!

in Technische Probleme 29.04.2013 16:48
von Chip | 96 Beiträge | 1360 Punkte

Limit?

nach oben springen

#3

RE: Limit voll!

in Technische Probleme 29.04.2013 16:58
von Erenzio | 11 Beiträge | 170 Punkte

Ich hab ein Monatliches Dload limit von 10 oder 5 GB und das ist jetzt voll -.-


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
nach oben springen

#4

RE: Limit voll!

in Technische Probleme 29.04.2013 17:16
von Chip | 96 Beiträge | 1360 Punkte

Ojaa

nach oben springen

#5

RE: Limit voll!

in Technische Probleme 07.05.2013 19:53
von veRbOsE | 184 Beiträge | 4985 Punkte

xDDD
ok das ist hart aber danke, dass du uns informierst ^^


nach oben springen

#6

RE: Limit voll!

in Technische Probleme 07.05.2013 19:59
von Erenzio | 11 Beiträge | 170 Punkte

immer doch, aber hab festgestellt das mein Internet immer noch langsam genug zum zocken ist! :D


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quickbookstobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 1527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen