#1

STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 01.05.2013 22:39
von Gäb | 87 Beiträge | 1660 Punkte

Hey Jungs und Mädels,

Irgendwie ist hier in den letzten Tagen NICHTS mehr los und das muss sich ändern !!!!
Nur weil verbose weg ist müsst ihr nicht alle schweigen :D
Lasst uns über irgendwas diskutieren damit wir erstens neuen Stoff haben wenn verbose zurückkommt und er nicht einen Toten haufen sieht und zweitens weil ich nicht jeden Tag hier reingucken will und feststellen muss dass es nichts neues gibt!
Auch der ts ist recht leer ...
JUNGS KOMMT INNE PÖTTE UND SPIELT WIEDER ZUSAMMEN WAR'S!!!!!!!!!!!!

Jeder der das liest schreibt bitte mal hier drunter was bei ihm zurzeit geht und was er sich (clantechnisch) wünscht !

Schlaft gut ihr Muschis und ich will schönen Gesprächsstoff sonst gibbet Ärger mit flex und mir :D
Wir sind ja nämlich HILFSADMINS, also habt RESPEEEEKT :D

Love you all <3


VITAMIN-MANGEEEEEEL !!!!!! ERWIN

nach oben springen

#2

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 02.05.2013 07:02
von Lewis | 50 Beiträge | 985 Punkte

finde es gut das du dich darum kümmerst das wieder was ins rollen kommt:) is echt bissi komisch das man im ts fast keine mehr trifft, sollte man ändern
ich kann bis nächste woche aber nicht spielen da ich bei einer freizeit helfen muss

nach oben springen

#3

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 02.05.2013 08:08
von fl3X | 153 Beiträge | 3355 Punkte

:D so ihr lappen der Minderheit JETZT sprechen die Admins und wir wollen euch einfach mal wieder derbe motivieren, mal wieder aktiver zu werden, denn es kann nicht sein das man das Gefühl hat das der Clan tot ist. Wir sind ein super Team und wir können alle gut zusammen spielen. Also kommt in die Pötte!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 02.05.2013 16:05
von Snake | 83 Beiträge | 1815 Punkte

Zur Zeit schreib ich halt noch Arbeiten und bin ein wenig gestresst, deswegen sag ich nich so viel, aber wir sollten ja irgentwas mal sagen :D

nach oben springen

#5

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 02.05.2013 16:16
von Snake | 83 Beiträge | 1815 Punkte

Ach und was ich noch dadzu sagen wollte, immer wenn ich gucke is unser Server leer, also naja so können wir halt nicht so zusammen spielen >,<

nach oben springen

#6

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 02.05.2013 16:39
von Saton | 96 Beiträge | 1805 Punkte

Hi ihr lieben :) erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LUCCA UND GABRIEL !! Hammer das ihr UNSERE Admins seid! Die anderen Clans können echt neidisch sein! :) Was ich aber eigentlich sagen wollte wenn wer mit mir reden will ich bin immer nach der schule im ts das heist : Mo-Mi ab 14 Uhr, Do ab 16:30 uhr und Fr wieder ab 14 Uhr ;)!
und ich hüätte ne kleine bitte als member undzwar möchte ich das IHR auch Leute auf unseren Ts lockt also auch anderer Clans dann ist der Ts nicht soo leer :)

nach oben springen

#7

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 02.05.2013 21:55
von Gäb | 87 Beiträge | 1660 Punkte

Lewis, überhaupt kein Ding :) aber gut dass du Bescheid sagst!
Flex, genau so meinte ich das!!! Ohne das wir uns besprochen haben hast du meine Idee vollkommen verstanden und hier nochmal deutlich gemacht ;)
Und snake, ebenfalls danke dass du sagst was bei dir abgeht!
Ja wir müssen öfters mal wenn ein paar auf dem ts sind zusammen auf dem Server spielen :)
Danke Saton!!!
Sehr schön, ich schreibe halt selber auch enorm viele arbeiten zur zeit aber ich werde auch wieder versuchen auf den ts zu kommen !!!


VITAMIN-MANGEEEEEEL !!!!!! ERWIN

nach oben springen

#8

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 03.05.2013 12:33
von Libo aka. ScAaaaaRs! | 16 Beiträge | 220 Punkte

ich weiß nicht, was ich schreiben soll :(
Aber jetzt hab ich ja was geschrieben :)


I may seem crazy or painfully shy...♫♫♪♪
nach oben springen

#9

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 03.05.2013 13:58
von MaNu | 53 Beiträge | 1215 Punkte

homoooooooooos, macht wäs aus döm clan. nur weil ein paar annern raus sin, heeßt das ni das ihr hier nischt meeer machng sullt! :)

bin auch für funnys da, nur halt nicht als camel!


cracked, oder doch eher ORITSCHeNAAL ?
nach oben springen

#10

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 03.05.2013 14:03
von Saton | 96 Beiträge | 1805 Punkte

:D

nach oben springen

#11

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 03.05.2013 14:44
von fl3X | 153 Beiträge | 3355 Punkte

manu bekommen wir das janze nochmal auf deutsch?? :D:D:D:D nee finde es gut das du auch noch aktiv dabei bis ;)

nach oben springen

#12

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 03.05.2013 15:31
von keYy | 231 Beiträge | 5615 Punkte

jo das gleiche gilt für mich. ;*


Boss der Bosse

nach oben springen

#13

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 03.05.2013 16:17
von Snake | 83 Beiträge | 1815 Punkte

Wir wärs eig mal, wenn wir einfach mal im Forum sagen zum Beispiel nächste Woche Dienstag 20 Uhr Funny oder so :D Is jez nur ein Beispiel :D Also einfach Termine im Forum klar machen und die die können kommen und die anderen eben nich :)

nach oben springen

#14

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 03.05.2013 21:05
von Moe | 16 Beiträge | 355 Punkte

Sorry das ich neuerdings nicht oft on bin, aber ich muss für meine Arbeiten sehr viel lernen...
Komme morgen aber mal wieder in TS.

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 21:08 | nach oben springen

#15

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 04.05.2013 12:15
von fl3X | 153 Beiträge | 3355 Punkte

Bitte schreibt hier auch mal Anregungen und Ideen rein wie ihr denkt das wir mal wieder neuen Schwung in den Clan bekommen sei es nen fester tag zum trainieren oder einfach mal nen tag den wir sagen wo wir uns treffen um über andere Server zu laufen (Rat, Jump, Zombie oder andere)!! Bitte seit einfach mal kreativ und gibt Anregungen!!
Liebe grüße euer fl3Xii

nach oben springen

#16

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 07.05.2013 15:50
von forFunMade | 106 Beiträge | 2510 Punkte

Ich spiel halt im moment viel CS und Arma II mit Kumpels, dazu noch Schule und alles, TS fällt irgendwie einfach hinten über^^


Gaming is a passion~
nach oben springen

#17

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 07.05.2013 19:46
von veRbOsE | 184 Beiträge | 4985 Punkte

Zitat von Snake im Beitrag #13
Wir wärs eig mal, wenn wir einfach mal im Forum sagen zum Beispiel nächste Woche Dienstag 20 Uhr Funny oder so :D Is jez nur ein Beispiel :D Also einfach Termine im Forum klar machen und die die können kommen und die anderen eben nich :)


was denkst du wofür der Kalender da ist!? :D


nach oben springen

#18

RE: STIMMUNG!!!!

in Aktuelle Informationen 08.05.2013 14:31
von Snake | 83 Beiträge | 1815 Punkte

Ich sehe auch wie viel in diesem Kalender außer der Geburtstage eingetragen wird und wollte nur noch mal anmerken, dass man sich ja mal absprechen könnte, wann man zusammen spielt^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quickbookstobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 1527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen