poll Umfrage: Wer ist am 12. dabei ?? Klare aussage bitte ich verlass mich auf euch1
Stimmen zur Umfrage "Wer ist am 12. dabei ?? Klare aussage bitte ich verlass mich auf euch1" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 100% 3

2. nein 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Videos

in Wars/Funnys 01.06.2013 10:10
von Saton | 96 Beiträge | 1805 Punkte

hey leute ich wollt mal so fragen wer die videos macht alsower dafür verrantwortlich ist ?? denn am 12.5.2013 bin ich wieder da und da werden videos gemacht :)) und da ich ein paar leute kenne die vielleicht interesse haben zu uns zu kommen wollte ich solchen leuten erstmal zeigen was wir und wie wir was machen oder zocken ! das dient auch gleichzeitig als werbung :) wäre cool wenn sich wer meldet :) naja wenn ihr das schon liest könnt ihr ja am 12.5.13 ja auch kommen also zu den wars :) wer ist dabei ????

nach oben springen

#2

RE: Videos

in Wars/Funnys 01.06.2013 14:32
von veRbOsE | 184 Beiträge | 4985 Punkte

Ich habe noch nie eins gemacht aber würde es mit gäb mal ausprobieren ;)
Sollen es eher frag movies werden oder so in richtung commentator?


nach oben springen

#3

RE: Videos

in Wars/Funnys 01.06.2013 15:22
von Saton | 96 Beiträge | 1805 Punkte

also ich meine ein video das unseren clan representiert das heist jeder muss szenen von sich darin haben und das sollte so ca 5 min langsein und mir musik unterlegt sein :) versteht ihr wie ich meine ?

nach oben springen

#4

RE: Videos

in Wars/Funnys 01.06.2013 22:54
von Erenzio | 11 Beiträge | 170 Punkte

Ich Kann das ganze auch auf nehmen und kommentieren da ich ja sowieso LP's mit meim kumpel machen, ich mein wen das euch recht ist?


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quickbookstobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 1527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen