#1

what the motherfucking fucker fuck?

in Aktuelle Informationen 25.06.2013 14:51
von MaNu | 53 Beiträge | 1215 Punkte

Leute, so gefällt mir 's gar nicht!!.

Max und Ich wollten das der Clan weiterlebt, trotz das ein paar Leute raus sind. Aber der Clan ist im Moment so tot, das er schon anfängt zu schimmeln.
Wo ist die Präsents dieses Wundervollen Clans hin? Wir haben uns damals nicht umsonst so doll eingesetzt das der Camel-Clan cooler wird als alle Anderen, aber im Moment wuchert er nur ein. Selbst ich bin mehr on im TS und spiel mehr funnys als manche Member hier. Und ich hatte zwischendrin Prüfung, mein PC ist kaputt, und jetzt muss ich auf dem Laptop meines Vaters spielen. Das mag nicht für jeden immer möglich sein, aber ich will euch damit sagen, das mich nix davon abhält mit den Leuten "abzuhängen" die ich korrekt finde. Normaler Weise hab ich damals, als ich noch das CaMeL' getragen habe mindestens fünf clanwars gespielt! [ das ist nicht übertrieben, fragt die alten Hasen ;-) ]

soo hab ich mir das nicht vorgestellt... Nein, ich werde nicht wieder in diesen Clan einsteigen, und eigentlich sollte mir das hier Anal vorbeigehen. Aber irgendjemand muss euch ja in den Arsch treten! So gehts nicht weiter, das ist echt traurig.

Lob an Saton und Erenzio, auch Skyline, die ich fast immer im TS sehe, wenn ich online bin!

MfG ein trauriges altes ehemaliges Kamel.


cracked, oder doch eher ORITSCHeNAAL ?
nach oben springen

#2

RE: what the motherfucking fucker fuck?

in Aktuelle Informationen 25.06.2013 17:41
von Saton | 96 Beiträge | 1805 Punkte

Der Meinung bin ich auch und danke manu ich danke dir das du das mal offen sagst!

nach oben springen

#3

RE: what the motherfucking fucker fuck?

in Aktuelle Informationen 06.07.2013 00:04
von veRbOsE | 184 Beiträge | 4985 Punkte

Jetzt mal ehrlich manu... ist süß, dass du dich um den clan sorgst...aber was willst du noch hier, wenn du ausgestiegen bist?! Ich kann die leute nicht ab, die sich nicht entscheiden können.... ist ja nett und schön aber...ernsthaft....


nach oben springen

#4

RE: what the motherfucking fucker fuck?

in Aktuelle Informationen 06.07.2013 11:23
von Saton | 96 Beiträge | 1805 Punkte

leute ioch kann für ne kurze zeit nicht online kommen da mein pc im arsch ist ich habe nach einem neustart mein motherboard zertreten. also es dauert nocvh das ich dann mit win 7 online komme ;) viel spaß euch allen ich gebe nicht auf ;)!

nach oben springen

#5

RE: what the motherfucking fucker fuck?

in Aktuelle Informationen 06.07.2013 17:57
von Inori | 40 Beiträge | 510 Punkte

Wie kann man bei einem Neustart sein Board zertreten ??. Du musst da nur n Knopf drucken und ihn nicht zertreten.. Einen PPC muss man wie ein Kind pflegen !!!.. deswegen ist meiner auch total verstaubt

nach oben springen

#6

RE: what the motherfucking fucker fuck?

in Aktuelle Informationen 07.07.2013 18:54
von Saton | 96 Beiträge | 1805 Punkte

ja der wollt meine tastatur und maus nicht an nehmen weil der usb controller aufm board im a**** ist und dann bin ich nach 47 neustarts ausgerastet

nach oben springen

#7

RE: what the motherfucking fucker fuck?

in Aktuelle Informationen 08.07.2013 15:21
von Inori | 40 Beiträge | 510 Punkte

hättest einfach nur mal entweder arbeitspeicher raus/rein machen können oder einfach mal dein mainboard kurz verarschen . xD geht viel einfacher als man denkt

nach oben springen

#8

RE: what the motherfucking fucker fuck?

in Aktuelle Informationen 09.07.2013 02:41
von veRbOsE | 184 Beiträge | 4985 Punkte

Haha :DDD wasn bei dir los sati :DD


nach oben springen

#9

RE: what the motherfucking fucker fuck?

in Aktuelle Informationen 09.07.2013 02:41
von veRbOsE | 184 Beiträge | 4985 Punkte

Haha :DDD wasn bei dir los sati :DD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quickbookstobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 1527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen