#1

Glitchen Episode 5: Halbautomatische W1200/Shotgun

in Glitch etc 21.01.2013 23:04
von Walter/Strafer | 137 Beiträge | 3410 Punkte

Moin Ike hier :D Ja, also es gibt da einen kleinen sehr einfachen aber außerordentlich effizienten Trick um die W1200, also die Pumpgun, effektiver zu machen. Mit diesem kleinen Bug oder Glitch ist es euch möglich die Pumpgun Halbautomatisch zu spielen. Konkret heißt das, dass ihr das pumpen ,also das Patronen auswerfen, der Shotgun einfach überspringt. Das kann man mithilfe des sogennanten Double-Tappens machen. Damit meine ich NICHT das Perk Double Tap!!!! Zum Double-Tappen müsst ihr einfach eure Waffe wechseln Taste 2x hintereinander antippen. (Bei mir ist Waffe wechseln auf den Tastem 1 und 2) Ihr schießt mit der Pumpgun und wartet bis euer Charakter kurz davor ist, den Griff zu ziehen. In diesem Moment "Double-Tappt" ihr. Nun könnt ihr sofort weiterschießen, anstatt darauf zu warten bis er den Griff fertig gezogen und wieder zurechtgerückt hat. Es funktionert mit JEDER beliebigen FPS-Anzahl. Dazu hänge ich wieder eine kleine Demo an ;] Derselbe Trick funktioniert übrigens auch mit allen Seitenspanner-Snipern. Dazu hänge ich auch noch eine Demo an :P

Feierliche Grüße,
Walter/Strafer


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
autoshotgun.zip autoshotgun.zip
autosniper5.zip autosniper5.zip

Get the Joke?
nach oben springen

#2

RE: Glitchen Episode 5: Halbautomatische W1200/Shotgun

in Glitch etc 22.01.2013 13:07
von MaNu | 53 Beiträge | 1215 Punkte

dazu gibt es auch einen Bind:

Konsole öffnen (^)

/bind 2 "weapnext; wait 2; weapnext"

Die 2 hinter "bind" ist in dem Fall die Taste auf der ich den Bind aktiviere.
Dann braucht ihr nur die Taste drücken und der Double Tap folgt.
Für mich eine große Erleichterung! Mit etwas Taktgefühl habt ihr das "doubletappen" schnell drauf!
Viel Spass!

ACHTUNG, bei großen Ligen ist dieser Bind nicht gerne gesehen!


cracked, oder doch eher ORITSCHeNAAL ?
nach oben springen

#3

RE: Glitchen Episode 5: Halbautomatische W1200/Shotgun

in Glitch etc 22.01.2013 19:59
von Snake | 83 Beiträge | 1815 Punkte

Binds sind überflüssig mit Hand geht's besser, Meine Meinung jedenfalls

nach oben springen

#4

RE: Glitchen Episode 5: Halbautomatische W1200/Shotgun

in Glitch etc 23.01.2013 01:11
von Walter/Strafer | 137 Beiträge | 3410 Punkte

Moin Ike hier :D Ja das finde ich auch, dass es einfacher ist, wenn man einfach per Hand Double-Tappt und es macht auch mehr Spaß und erfordert mehr Skill wegen des Timings.

Grüße,
Walter/Strafer


Get the Joke?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quickbookstobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 1527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen