#1

Glitchen mit Snake #1 Map: Strike

in Glitch etc 22.01.2013 21:07
von Snake | 83 Beiträge | 1815 Punkte

So ich mach jez einfach mal meinem tomodachi Ike nach und lad ein paar Glitch-Videos zu der Map Strike hoch Falls ihr irgendwelche Fragen zu den einzelnen Glitches habt, stellt sie mir hier im Thread ooooooder ingame
Wenn ihr euch noch irgendwelche Glitches gezeigt haben wollt, sagt es nur und ich probiere siee aufzunehmen :)

Liebe Grüße,

Snakyy


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Strike.rar Strike.rar
nach oben springen

#2

RE: Glitchen mit Snake #1 Map: Strike

in Glitch etc 22.01.2013 21:43
von fl3X | 153 Beiträge | 3355 Punkte

hi danke hat echt spaß gemacht mit dir und den anderen auf dem server :) kennst du vielleicht glitches und elevators die sehr selten sind?

nach oben springen

#3

RE: Glitchen mit Snake #1 Map: Strike

in Glitch etc 23.01.2013 01:15
von Walter/Strafer | 137 Beiträge | 3410 Punkte

Moin Ike hier :D Ja ich kenne einige und Snake auch :D Es gibt extrem viele Elevator, nur eben, dass die Maps nie gespielt werden. Auf den Maps Countdown, Downpour etc..... sind sehr viele gute und nützliche Elevators. Nur, dass die Maps halt nie gespielt werden. Ich kann für ne kurze Zeit selbst nen Server aufmachen und da können wir mal Glitchen wenn du magst, dann zeig ich dir nen paar Gl1tch3s und TR1X :D

Grüße,
Walter/Strafer


Get the Joke?
nach oben springen

#4

RE: Glitchen mit Snake #1 Map: Strike

in Glitch etc 23.01.2013 01:21
von Walter/Strafer | 137 Beiträge | 3410 Punkte

Moin Ike hier nochmal :D Ja i hab mir ma deine Vids angeschaut. Da kannscht nix gegen sagen alle in Ordnung :D Du hast zwar nen paar vergessen aber egal ;] All in all well done Snaky-kun :D

Grüße,
Walter/Strafer


Get the Joke?
nach oben springen

#5

RE: Glitchen mit Snake #1 Map: Strike

in Glitch etc 23.01.2013 05:50
von fl3X | 153 Beiträge | 3355 Punkte

würde auf dein angebot mit nem extra server später mal gerne zugreifen :) danke schonmal

nach oben springen

#6

RE: Glitchen mit Snake #1 Map: Strike

in Glitch etc 23.01.2013 19:09
von Snake | 83 Beiträge | 1815 Punkte

So Jetzt gibt es die Zweite Rutsche an GLitches :D Alle aufeinmal wären ja Langweilig :D


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Strike II.rar Strike II.rar
nach oben springen

#7

RE: Glitchen mit Snake #1 Map: Strike

in Glitch etc 23.01.2013 19:10
von Snake | 83 Beiträge | 1815 Punkte

Ja es gibt einen speziellen Liegeelevator auf Strike, mit dem bin ich bei der Demo Strike_fail da hoch gekommen :D

nach oben springen

#8

RE: Glitchen mit Snake #1 Map: Strike

in Glitch etc 25.01.2013 15:17
von Snake | 83 Beiträge | 1815 Punkte

Ich hab noch ein paar interessante "performanced" :D


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Strike III.rar Strike III.rar
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quickbookstobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 1527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen