#1

Moderatoren

in Glitch etc 03.02.2013 22:16
von veRbOsE | 184 Beiträge | 4985 Punkte

Snake und Strafer ich habe euch hier mal in der Sektion "Glitch etc." als Moderatoren hinzugefügt, weil wir da nicht so viel mit zu tuen haben und vielleicht wollt ihr ja auch keine Kommentare in euren Themen haben und dann habt ihr ab jetzt auch die Möglichkeit eure Themen zu schließen...
Ich habe euch alle Rechte gegeben, also könnt ihr Themen verschieben/löschen/hervorheben, Beiträge bearbeiten/löschen und noch ein paar kleinigkeiten ^^

Also viel spaß beim Glitchen ;)

Gruß
veRbOsE


nach oben springen

#2

RE: Moderatoren

in Glitch etc 04.02.2013 00:58
von Walter/Strafer | 137 Beiträge | 3410 Punkte

Moin Ike hier :D Ja wunderbar :D Dankeschön :D Vor allem das bearbeiten finde ich sehr hilfreich. NATÜRLICH WOLLEN wir Kommentare in unseren Themen haben. Das ist sogar sehr essenziell!!! Falls ihr irgendwelche neuen Glitches habt oder falls ihr wollt, dass wir auf einer bestimmten Map Glitches hochladen, dann sagt uns einfach in einem Kommentar oder PM bescheid. Wir machen das gerne :D Meine neuste Errungenschaft: Der Jump-Elevator auf Pipeline. Dazu werde ich demnächst mal ein Tutorial machen. Also immer schön kommentieren, kritisieren und vor allem ausprobieren :D

Freundliche Grüße,
Walter/Strafer


Get the Joke?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quickbookstobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 1527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen