#1

Map

in Diskussionen 14.02.2013 18:30
von Gäb | 87 Beiträge | 1660 Punkte

Hey Leute, da ich ja jetzt drinne bin möchte ich mich auch hier in Zukunft bisschen beteiligen :)
Da Verbose mir einen Mod (KillTheKing) gezeigt hat wo es einige selbsterstellt Maps gibt dachte ich mir selbstbewusst "DAS kann ich auch!!!!" :D
Hab mich mal schlau gemacht und es gibt durchaus die Möglichkeit das zu schaffen (gibt einen editor).
Somit kam ich bzw. Verbose und ich zusammen auf die Idee eine eigene Map zu machen.
Er probiert das heute mit nem Freund aus und alles aber ich dachte mir das ich eig gerne eine alleine machen will.
Mir kam so in den Sinn das IHR mir inspirationen geben könnt :) sprich, ob ihr bestimmte wege, häuser, spots ect. haben wollt.
Außerdem muss ich für die jeweiligen Gametypes die Spawnpoints programmieren.
Damit ich nicht alle Gametypes machen muss wollte ich noch fragen welche ihr am liebsten haben wollt?
S&D, ffa und tdm?
Ich weiß noch nicht genau ob man das dann irgendwie public spielen könnte auf dem CML server aber man wirds mit der Zeit erfahren.

Also bitte schön viele Meinungen und Anregungen wie groß, welcher stil und alles weitere :)

MfG Gäb


VITAMIN-MANGEEEEEEL !!!!!! ERWIN

nach oben springen

#2

RE: Map

in Diskussionen 14.02.2013 19:57
von Th0m45 | 45 Beiträge | 1120 Punkte

ich habs schon mal probiert ne map zu editieren und ich hab nach 1ner woche aufgeben da der editor extrem unübersichtlich ist (meiner meinung nach) und zu dem theme maps public spielen es gibt nur die möglichkeit backlot 2 in nen ranked server einzubauen (ich weiß nicht ob man das über download lösen kann da ne iwd datei in den ordner main gehört dass das möglich ist) sonst sind usermaps NUR mit mod spielbar auf nen unranked server... ziemlich geil ist die map mp_burgundy_bulls

https://www.google.at/search?q=mp_burgundy_bulls&hl=de&client=firefox-a&hs=E0P&tbo=u&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=9zIdUZXrH4nRtAaClYDIAg&ved=0CFYQsAQ&biw=1752&bih=890

sonst hab ich so ca 400 usermaps

lg


keine Signatur verfügbar

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 19:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quickbookstobc
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 1527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen